Gartenbau Schunder
Ihr Gärtner und Florist in Leichlingen

 
Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihr Feedback in unserem Gästebuch

 Vielen Dank !

 

Gästebuch

34 Einträge auf 4 Seiten
Sophie Dingends:-)
11.05.2019 15:30:24
AUCH ZUM Muttertag

RIESIGE AUSWAHL!!!!

Haben unsere Kästen extra nochmal geholt um sie bepflanzen zu lassen.Netter und zuvorkommende Mitarbeiter.
Hans Möller
19.04.2019 19:26:39
Schöne Pflanzkörbe und Sträuße auch jetzt zu Ostern.Jetzt schon eine riesen Auswahl an Sommerblumen.
Jess Nowak-Simons
25.02.2019 07:55:05
Hier haben wir die Blumen für unsere Hochzeit und gut 18 Monate später für die Taufe von unserem kleinen Sonnenschein machen lassen.
Es war wirklich super schön! Die Beratung war super angenehm und hilfreich. Wir wollten so wenig wie möglich ausgeben. In einem anderen Geschäft wurde uns gesagt, das es mit dem Budget nicht möglich sei, einen Brautstrauß den Stecker meines Mannes und die Deko für die Tische zu machen.
Dann sind wir zum Glück durch Freunde zu den Schunders gekommen.
Hier war es dann möglich mit unserem Budget.
Es war alles so schön! Die Idee für die Tischdeko war einfach nur super! Für wenig Geld eine wirklich schöne Wirkung!
Zur Taufe haben wir dann auch hier die tischdeko machen lassen. Wir waren sehr zufrieden und kommen jetzt seit gut 2 Jahren immer unsere Blumen hier holen.
Toll zu sehen, dass ein Großteil der Pflanzen im Eigenanbau entsteht.
Sie haben uns mit Qualität, Freundlichkeit und dem preis-­leistungsverhä­ltnis überzeugt.
Sandra Sn
08.02.2019 21:52:31
Überrascht!
Hier gibt's nicht nur Blumen.Sondern auch Erde,Karten für Hochzeit/Geburtstag uvm.+Zubehör .
Blumenladen den ich gerne wieder besuche!
Becker
03.02.2019 10:51:03
WOW!!
was ein tolles Geschäft!
Tolle Blumensträuße. Schöne Pflanzen und tolle Deko.
Meine Geranien sind erst jetzt kaputt gegangen. Sie haben von Mai bis Dezember geblüht. Und in was einer Pracht.
Die balkonkästen hab ich mit dort hin genommen. (Ich wollte nicht den ganzen Dreck zuhause haben) also würde alles vor Ort gepflanzt. Es wurde direkt Dünger mit in die Erde getan. Ich habe noch nie so tolle Geranien gehabt.
Dieses Jahr komme ich wieder!

Service Top
Qualität top
Preis-leistung Top
A. Richter
23.12.2018 22:40:47
Ich muss sagen,Hut ab!
Sehr schöne weihnachtliche Arrangements.Viel verschiedene Auswahl und sehr frisch.
Meine letzten Rosen hielten über 3 Wochen! Sehr süß zu Weihnachten dekoriert,man muss in Ruhe schauen um alles zu sehen.Toll mit Kerzen,Lichterketten und vielen weiteren Elementen dekoriert,da kommt spätestens jetzt bei mir weihnachtliche Stimmung auf.
Weiter so!
Weltklasse!
Olli K
21.11.2018 18:14:11
Geile Weihnachtsgestecke und Kränze
Bernd Hebbering
05.11.2018 15:54:13
Meine herzliche Gratulation zu dieser
ganz ausgezeichnenden Web-Seite.
Stilvoll und informativ.
Seit über 35 Jahren betreuen Sie nun die
Grabstätte meiner Eltern. In all den Jahren
haben Sie dafür gesorgt, dass sie nicht
nur eine attraktive sondern vor allem eine
sehr würdevolle Grabstätte trotz eines
ständigen Wandels gewesen und geblieben
ist. Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar. Meine
Eltern wären mit Ihnen und mit mir sehr zufrieden.
Vertrauen und Vertrauheit haben sich über
all die Jahre bewährt.
Ich bin Ihnen zu großem Dank verpflichtet!
Herzliche Grüße aus Düsseldorf
Bernd Hebbering
Gertrud L.
31.10.2018 17:07:40
Ich war heute hier um noch auf die schnelle ein gesteckt zu Allerheiligen zu hoöen, weil ich aus gesundheitlichen Gründen nicht eher dazu kam.
Und was soll ich sagen.
Viel Auswahl da. Ob bunt, Natur pur, hoch, flach, rund Oder länglich.. es war alles vorhanden.
4 Gestecke für 3 Gräber der Familie gekauft.
Zusätzlich dann noch ein paar schöne Blumen mit Tanne gebunden für die Vasen.
Schön und frisch wie immer.
Trotz der stressigen Tage wünsche ich euch einen schönen und stressfreien Feiertag Morgen.
Liebe Grüße
Gertrud und Volker L.
Sabrina Völke
20.10.2018 19:48:41
Riesige Auswahl an unterschiedlichen Gestecken und Pflanzungen passend zu Allerheiligen uvm.
Wer hier nix findet...ist selbst schuld:-)
☆☆☆☆☆ 5 Sterne +
Anzeigen: 5  10   20