Gartenbau Schunder
Ihr Gärtner und Florist in Leichlingen

 
Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihr Feedback in unserem Gästebuch

 Vielen Dank !

 

Gästebuch

34 Einträge auf 7 Seiten
A. Richter
23.12.2018 22:40:47
Ich muss sagen,Hut ab!
Sehr schöne weihnachtliche Arrangements.Viel verschiedene Auswahl und sehr frisch.
Meine letzten Rosen hielten über 3 Wochen! Sehr süß zu Weihnachten dekoriert,man muss in Ruhe schauen um alles zu sehen.Toll mit Kerzen,Lichterketten und vielen weiteren Elementen dekoriert,da kommt spätestens jetzt bei mir weihnachtliche Stimmung auf.
Weiter so!
Weltklasse!
Olli K
21.11.2018 18:14:11
Geile Weihnachtsgestecke und Kränze
Bernd Hebbering
05.11.2018 15:54:13
Meine herzliche Gratulation zu dieser
ganz ausgezeichnenden Web-Seite.
Stilvoll und informativ.
Seit über 35 Jahren betreuen Sie nun die
Grabstätte meiner Eltern. In all den Jahren
haben Sie dafür gesorgt, dass sie nicht
nur eine attraktive sondern vor allem eine
sehr würdevolle Grabstätte trotz eines
ständigen Wandels gewesen und geblieben
ist. Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar. Meine
Eltern wären mit Ihnen und mit mir sehr zufrieden.
Vertrauen und Vertrauheit haben sich über
all die Jahre bewährt.
Ich bin Ihnen zu großem Dank verpflichtet!
Herzliche Grüße aus Düsseldorf
Bernd Hebbering
Gertrud L.
31.10.2018 17:07:40
Ich war heute hier um noch auf die schnelle ein gesteckt zu Allerheiligen zu hoöen, weil ich aus gesundheitlichen Gründen nicht eher dazu kam.
Und was soll ich sagen.
Viel Auswahl da. Ob bunt, Natur pur, hoch, flach, rund Oder länglich.. es war alles vorhanden.
4 Gestecke für 3 Gräber der Familie gekauft.
Zusätzlich dann noch ein paar schöne Blumen mit Tanne gebunden für die Vasen.
Schön und frisch wie immer.
Trotz der stressigen Tage wünsche ich euch einen schönen und stressfreien Feiertag Morgen.
Liebe Grüße
Gertrud und Volker L.
Sabrina Völke
20.10.2018 19:48:41
Riesige Auswahl an unterschiedlichen Gestecken und Pflanzungen passend zu Allerheiligen uvm.
Wer hier nix findet...ist selbst schuld:-)
☆☆☆☆☆ 5 Sterne +
Anzeigen: 5  10   20